Alles aus einer Feder
Mein Beitrag zur Kommunikation von Marken und Unternehmen entsteht auf den drei Ebenen: Marke, Konzept und Text. Die Marke bildet dabei die Basis. Aus ihr entstehen meine Konzepte, die einzelne Kommunikationsmaßnahmen oder das ganze Unternehmen abbilden. Der Text füllt diese Konzepte mit Leben und lässt sie in einer eigenen Sprache sprechen. Ebenso wie das Konzept hat diese Sprache ihren Ursprung in der jeweiligen Welt der Marke.
Marke
Namensentwicklung, Claiming, Tonality
Konzept
Kommunikationskonzepte, Textkonzepte, Drehbücher für Web Based Trainings (WBT), Websitekonzeption, Corporate Language Guide, Werbefilm Treatments, Funkspots, SEO Textkonzepte, E-Mail-Newsletter, Broschüren, Plakat- und Anzeigenkampagnen
Text
Websitetexte, Newslettertexte, Produkttexte, Werbetexte für Flyer, Folder, Anzeigentexte, Imagetexte, Sprechertexte, Pressemitteilungen, PR-Artikel