Alles aus einer Feder

Mein Beitrag zur Kommunikation von Marken und Unternehmen entsteht auf den drei Ebenen: Marke, Konzept und Text. Die Marke bildet dabei die Basis. Aus ihr entstehen meine Konzepte, die einzelne Kommunikationsmaßnahmen oder das ganze Unternehmen abbilden. Der Text füllt diese Konzepte mit Leben und lässt sie in einer eigenen Sprache sprechen. Ebenso wie das Konzept hat diese Sprache ihren Ursprung in der jeweiligen Welt der Marke.

Marke

Namensentwicklung, Claiming, Tonality

Konzept

Kommunikationskonzepte, Textkonzepte, Drehbücher für Web Based Trainings (WBT), Websitekonzeption, Corporate Language Guide, Werbefilm Treatments, Funkspots, SEO Textkonzepte, E-Mail-Newsletter, Broschüren, Plakat- und Anzeigenkampagnen

Text

Websitetexte, Newslettertexte, Produkttexte, Werbetexte für Flyer, Folder, Anzeigentexte, Imagetexte, Sprechertexte, Pressemitteilungen, PR-Artikel