fbpx

Werbung für Immobilien – Text, Konzept und Umsetzung

Gute Immobilienvermarktung braucht ein solides Dach und feste Fundamente. Beides liefere ich seit Jahren im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit den Spezialisten von HAUSMARKE. Einige Beispiele dafür finden Sie hier.

HAUSMARKE, das Büro für Kommunikation und Design liefert – Nomen est omen – kommunikative Gestaltung für Immobilienprojekte und arbeitet Hand in Hand mit mir, wenn es um die konzeptionelle Entwicklung und Ideenfindung geht.

Kommunikationsstrategien mit Substanz

Die fundierte Immobilienvermarktung der HAUSMARKE basiert immer auf einer unverwechselbaren Dachmarkenkampagne. Deren Kernelement sind ein Name und ein unterstützender Claim. Die Entwicklung dieser Name-Claim-Kombination folgt einer erprobten strategischen Vorgehensweise.

Zielgerichtete Immobilienvermarktung

Bei der Dachmarken-Kreation spielen viele Faktoren eine Rolle. Die Geschichte eines Standorts, die Analyse der Zielgruppen, aber auch die Verarbeitung von gesellschaftlichen Trends. All diese Faktoren spiegeln sich in den Ideen der Dachmarken und sprechen so die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche der potenziellen Hausbesitzer an.

Komplettes Maßnahmenpaket

Unter dem Dach der Kampagne setzt HAUSMARKE mit meiner textlichen Unterstützung alles um, was für eine komplette Immobilienvermarktung notwendig ist: Von der Website, über E-Mailings, Bauschilder, Mega-Banner am Bauort, Ausstattung und Gestaltung von Verkaufsräumen, Exposees, Broschüren, Flyer und vieles mehr.